Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Geschäftspartner:innen über uns


„Seit 2016 arbeite ich im Auftrag der Agentur imPOSant Marketing GmbH. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und dem professionellen Umfeld, das die Agentur begleitet.

Das gesamte Team unterstützt mich von Anfang an mit sehr viel Engagement. Das Zusammenarbeitsklima mit der Agentur ist freundlich, herzlich und freundschaftlich, ohne jedoch den Blick für das wesentliche zu verlieren. Die Aufträge und die Kunden sind sehr spannend und fordern mich immer wieder aufs Neue.

Ich betreue die Firma WMF im Breuninger in Stuttgart und habe auch schon die Firma Hülsta bundesweit betreut. Zusätzlich bekomme ich immer wieder diverse Aufträge, wie z.B. Kochvorführungen oder Kaffeemaschinen Vorführungen, wodurch es bei imPOSant nie langweilig wird.“

Andrea Lopes Aifantidis –

Unsere Fachberaterin Frau Koc-Dönmez im Samsonite-Shop

„Ich arbeite schon seit 2016, also seit der Gründung, Hand in Hand mit der imPOSant. Dabei war ich schon für mehrere Kunden tätig. Ich habe Aktionen für die Kunden Femira und Hülsta übernommen, war im Auftrag für TROIKA unterwegs, aber meine Leidenschaft gilt den Lederwaren. Für Samsonite bin ich schon all die Jahre in verschiedenen Häusern im Einsatz. Es macht immer noch großen Spaß und das Miteinander mit der Agentur ist einfach wunderbar. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre Hand in Hand miteinander arbeiten werden.“

– Gülveren Koc-Dönmez

Unsere Fachberaterin Frau Steinacher im Haushaltswaren-Shop für die Marken WMF, Silit und Kaiser

„Im Auftrag von imPOSant arbeite ich nun seit 2016 und betreue dort die Sortimente der Firma WMF im Hause GALERIA. Die Arbeit gestaltet sich als sehr abwechslungsreich, interessant und gleichzeitig herausfordernd, es macht einfach sehr viel Spaß. Die Zusammenarbeit mit der Agentur ist super, sie haben immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt und schnelles Feedback, wenn es offenen Frage gibt und ganz wichtig: Pünktliche Bezahlung! Ich arbeite sehr gerne für die Agentur, weil ich mich wohl fühle und als Mensch gesehen werde. Alles in allem kann ich es anderen nur weiter empfehlen.“

– Sabine Steinacher –

Dirk Teske im Einsatz

„Seit nun mehr über 8 Jahren halte ich der Agentur imPOSant Marketing die Treue. In guten wie in schlechten Zeiten immer ein offenes Wort von Mensch zu Mensch. Die Zusammenarbeit macht Spaß und die Bezahlung ist immer pünktlich und korrekt. imPOSant kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.“

– Dirk Teske –

Unser Fachberater Herr Hoeland im Einsatz für Bettwaren in München

„Im August 2016 begann ich erstmals für die Agentur imPOSant Marketing GmbH tätig zu werden. Eine langfristige Promotion in München, für das Möbelhaus Höffner war geplant.

Schon von Beginn an lief alles unkompliziert, die schnelle Bearbeitung der Einsatzunterlagen, eine permanent hohe Hilfsbereitschaft, die Agenturleiterinnen waren stets erreichbar und immer freundlich. Auch die Bezahlung war immer korrekt und bemerkenswert schnell.

Wer nach einer professionellen, sowie sehr freundlichen und perfekt organisierten Agentur sucht, ist bei der imPOSant Marketing GmbH genau richtig.“

– Marcel Höland –